Infos zu eurer Bewerbung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Infos zu eurer Bewerbung

Beitrag von Raintash/Otarus am So 21 Jul 2013 - 18:45

Yoda 2 Wir freuen uns immer über netten Zuwachs für unsere Gilden!    Lightning 

Was wir bieten:

 Zwei PvE/PvP Endcontent orientierte, seit Release bestehende Gilden mit vielen Spielern auf beiden Seiten, freundliche und erfahrene Gesellen, angenehmes Klima, kein Stress sondern Lust auf gemeinsamen Spaß! (Hauptaktivitätszeit: In der Woche 18-22Uhr, am Wochendende 12-24 Uhr)
 Ein TS-Server steht uns zur Verfügung, enthaltenem Gildenradio-Channels mit verschiedenen DJs, sowie diese Homepage mit vielen Tipps und Tricks
- vollen Gilden-XP- und Rufbonus(10%)
 Gildenfestung (Yavin 4 komplett freigeschaltet) und voll ausgebautes Gildenflaggschiff, Teilnahme an Planeteneroberungen
 Wir bestreiten Raids, gemeinsames PvP, Planeteneroberungen und Gildenevents für über und unter Level 70 und hätten dich gern dabei! Smile
 Bei uns wird niemand "durchgezogen", aber natürlich wird in der Not geholfen sofern es die Zeit der anwesenden Mitglieder ermöglicht alien 
 Aktuell brauchen wir vor allem weiter begeisterte PvP-ler auf Republik- und Imperium Seite, sowie Leute für die Raid Teams auf beiden Seiten!

Was wir fordern:

 Mindestalter 18 Jahre (darunter nur in Ausnahmefällen)
 Anmeldung in diesem Forum (Wichtig für Anmeldung zu OPs und Rated PvP)
 Nutzung von Teamspeak 3 bei Operationen und Ranglisten PvP und Events
 Aktivität im PvE/PvP
 Erwachsener, freundlicher und respektvoller Umgangston

Was ist wichtig in eurer Bewerbung hier bzw. was wollen wir wissen?

 Welcher Gilde möchtest du betreten? (Republik, Imperium, beide?)
Deinen Ingame Namen
Dein Alter
Was sind deine Erwartungen an die Gilde, was kannst und möchtest du einbringen?
Der Rest ist dir überlassen, was du mitteilen möchtest (Spielweise: PvE, PvP, RP; Erfahrung bisher etc.)
Eine Bewerbung erfordert keine Anmeldung in diesem Forum, sie ist mit einem Gast-Zugang möglich, einfach hier im Bewerbungsbereich ein neues Thema erstellen



Bei Fragen: adden und anflüstern/Mail schreiben im Spiel:

(für die "Die Kämpfer des Lichts") (Main, Twinks)

Raintash (Gildenleiter)
Leryna (Ansprechpartner Raids)
Victatem (Ansprechpartner PvP)



(für "Die Schatten der Dunkelheit") (Main, Twinks)

Otarus (Gildenleitung)
Surrack (Ansprechpartner Raids)
Emellis (Ansprechpartner PvP)


auch möglich und am unkompliziertesten:

In unserem TS vorbei schauen , Daten auf Anfrage ingame
Bitte beachten!: Die Gilden "Kämpfer des Lichts" und "Schatten der Dunkelheit" sind nicht wir und wir stehen in keinerlei Verbindung, bitte auf das "Die" im Namen achten!

Das sind unsere Regeln:

1. Das Reallife hat bei uns absoluten Vorrang denn SWTOR ist unser Hobby, nicht das Leben!
2. Innerhalb der Gilde wird nicht geflamed und jeder hat das Recht Fragen zu stellen, denn es gibt keine dummen Fragen.
3. Regelmäßige Aktivität ist erwünscht bei längerer Offzeit (länger als 1 Monat bei Rekrut, 2 Monate bei Mitgliedern und höher) ohne vorher bescheid zu sagen kann ohne Vorankündigung gekickt werden.
4. Eine Anmeldung im Forum ist erwünscht sowie Aktivität in diesem.
5. Die Anwesenheit auf dem Teamspeak-Server ist erwünscht und es sollte sich jeder so schnell wie möglich Team Speak 3 downloaden (Kostenlos) und ein Headset besorgen!
6. Das Teilnehmen an Gildentreffen ingame, TS oder sogar im echten Leben ist erwünscht.
7. Nach der Rekrutierung ist man 2 Wochen auf Probe (kein Bank Zugriff) danach wird man automatisch zum Mitglied befördert in besonderen Fällen auch früher.
8. Wir folgen dem Prinzip, dass jeder ein Recht hat in unserer Gilde zu sein egal welches Level oder Erfahrung der Spieler mitbringt, da jeder von uns so akzeptiert wird wie er ist!
9. Der Spaß am Spiel ist unser Ziel und es liegt an jedem selbst dabei soviel wie möglich beizutragen!
10. Sollte ein Vorfall sein der euch irgendwie zuwider ist so informiert bitte den Gildenrat zwecks Klärung.
11. Es ist nicht erwünscht in einer anderen Gilde Mitglied zu sein, es sei denn die Interessen beider Gilden überschneiden sich nicht (RP-Gilde), oder gehören unterschiedlichen Fraktionen an.
12. Es ist erwünscht, dass eure Twinks in unseren Gilden sind. Diese sollten aber als solche markiert sein Bsp.: Twink von XY

_________________



"Wenn du ein Licht am Ende eines Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh - es könnte ein Zug sein, der auf dich zu kommt!"  Surprised
avatar
Raintash/Otarus
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 32
Ort : Halle (Saale)

Charakterdaten
Charaktername: Raintash/Otarus
Klasse: Jedi-Hüter/Sith-Juggernaut (Tank)
Fraktion: Republik/Imperium

http://licht-und-schatten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten