[DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Kindjial/Kharim am So 4 Okt 2015 - 13:07

Ich positioniere schonmal meine imperialen Chars auf Hoth.
Ich kann Mittwochs, Donnerstag und Samstags schonmal nicht, aber ansonsten auf zuruf. Dafür muß man mir zeitweise den Offiziersstatus verleihen.

Ein Char von mir hat nur einen Hydroverdünner. Im Notfall muß einer, der den Matrixsplitter will, halt nochmal einen kaufen.

Kindjial/Kharim
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Goologne am So 4 Okt 2015 - 14:23

Wäre dass bei Dir heute um 19:00 Uhr machbar? Dann könnten wir die vor den OPs einsammeln und nach den OPs für Nachzügler. Befördere Dich zum Offizier zwecks der Ports.

Goologne
Offizier

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Kindjial/Kharim am So 4 Okt 2015 - 15:55

Geht klar.

Wir werden dabei einen Umweg über die Alte Sonde machen für ein leeres Datacron.

Kindjial/Kharim
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Kindjial/Kharim am Do 8 Okt 2015 - 22:24

Die erste Hoth-Tour ist schon vorüber. Wollen wir zB Sonntag (11.10.) oder Montag (12.10.) eine zweite Runde machen? Meine Chars stehen dort noch herum.

Kindjial/Kharim
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Lelrya am Fr 9 Okt 2015 - 9:45

An beiden Tagen hätte ich Frühdienst - könnte also diesmal auch mit springen ---> wäre also dabei
avatar
Lelrya
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 29

Charakterdaten
Charaktername: Sattark
Klasse: Schatten
Fraktion: Republik

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Kindjial/Kharim am Sa 10 Okt 2015 - 23:37

Wie wäre es am Montag um 19:30? Einer könnte viertel nach sieben anfangen auf der Flotte und auf den Planeten, auf denen Spieler ihre Festungen haben (Nar Shaddaa, Dromund Kaas, Tatooine, Yavin) Werbungen machen ... dann legen wir los.

Anmerkung: Da es Werbung für die Gilde sein soll, bräuchten wir mehr als nur zwei oder drei, die mitmachen.

Kindjial/Kharim
Profi
Profi

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Antiker am So 11 Okt 2015 - 18:59

fangt mit der werbung um 18:45 spätestens aber um 19:00 schon an, sonst sehn das viele net immer gleich oder sind grad beschäftigt oder sind grad bei was dabei wo sie net unterbrechen können oder wollen. und dann alle
5-10 min wiederholen
avatar
Antiker
Offizier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 17.09.13
Alter : 40

Charakterdaten
Charaktername: C'baoths
Klasse: Schattentank
Fraktion: Sith

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Goologne am So 11 Okt 2015 - 19:20

Sinnvoll wäre es sicher auch auf der Repseite zu werben, dann verdoppelt man den Kreis der angesprochenen (die meisten haben ja auch einen Twink auf der anderen Seite).

Goologne
Offizier

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Goologne am Mo 12 Okt 2015 - 14:36

Hab vergessen dass ich für heute abend bereits verabredet bin, kann daher nicht die Werbetrommel rühren.

Goologne
Offizier

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: [DATACRON] Hoth - imperiale Seite

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten