Unsere Gilde - Republik & Imperium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Gilde - Republik & Imperium

Beitrag von Raintash/Otarus am So 21 Jul 2013 - 18:28


Wir sind eine lockere Spielertruppe die "Star Wars - The Old Republic" auf dem Server Vanjervalis Chain spielt mit der Republikgilde ~Die Kämpfer des Lichts~ und der Imperiumsgilde ~Die Schatten der Dunkelheit~... Wir Raiden, bestreiten PvP-Schlachten und machen RP wenn uns danach ist!


 Jedi  Raid-Teams Darth Vader 2 

Zunächsteinmal sei gesagt wir sind keine Progress Raidgilde. Unsere Leute haben gleich zu beginn an gesagt das wir keine Hardcore Raidler seien wollen. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Parser und sonstige DPS Programme werden zwar genutzt, dienen aber nur zur eigenen Verbesserung des Charakters. Trotzdem besitzen wir Ehrgeiz und setzen uns bestimmte Ziele, die wir versuchen zu erfüllen. Wir besitzen teils unerfahrene Spieler sowie auch etliche erfahrene Spieler die sich den aktuellen Endcontent in verschiedenen Gruppen vornehmen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Erfahrenen sowie auch Unerfahrenen Spielern die sich dem Endcontent annehmen wollen. Wir nehmen sehr gerne auch Leute mit die noch keine Erfahrungen mit Raidgruppen machen konnten. Dabei besitzen wir mehrere Teams mit denen wir den aktuellen Content sowie Hardmode & Alptraum Operationen angehen. Gedacht für erfahrene Spieler und bei denen, die das passende Equipment besitzen. Einige Teams haben noch Kapazitäten, wobei sich alle unerfahrenen Spieler eintragen können. Dabei lernt ihr das Zusammenspiel in der Gruppe und erhaltet Erfahrung bei sämtlichen Bossgegnern. Gleichzeitig versuchen wir mit euch eure Klasse zu perfektionieren. Des Weiteren ist es natürlich möglich sich die Woche über in kleineren Gruppen für eine Random-OP zusammenzufinden. Aktuell suchen wir noch weitere Mitglieder für die Teams auf beiden Seiten.



Raidzeiten



Sonntag  ca. 16:00 - 20:00  läuft sowohl Imp als auch Rep Seite


pausiert bis zur Veröffentlichung neuer Inhalte






 Duell PVP-Ranglistengruppe  X-Wing 

Immer wieder finden sich Leute die sich bei uns in PVP Gefechte Stürzen. Wenn du begeisterter PVP Spieler bist dann triff dich mit unseren PVP Spielern, bildet eine Ranglisten-Gruppe und zeigt den gegnerischen Teams was ihr drauf habt!!! Wir treten so oft es geht mit beiden Gilden gegeneinander an und messen uns mit anderen PvP Gruppen des Servers.


  Ich bin dein Vater!  RP Bereich   Vader haut Droide 

Auf einen RP-Server darf natürlich das RP nicht fehlen. Es ist aber kein muss das man in unserer Gilde RP betreibt. RP begeisterte Spieler steht unsere Pforte jedoch auch offen. Wir freuen uns auf Unterstützung um das RP hier in unserer Gilde voranzutreiben.

  Yoda 2   Eroberungen    Schwertwirbel  

Kein Bock auf Operationen, Player Versus Player oder Rollenspiel? Dann schließ dich doch bei unseren Eroberungsfeldzügen an und unterstütze unsere Mitglieder beim Craften, PvP, PvE oder sonstigen Eroberungszielen. Gildenfestung (Yavin IV) und Gildenschiff sind auf beiden Seiten vollständig ausgebaut vorhanden!


 Darth Maul    Youtube.com     Lichtschwert  

Auch einen Youtube Channel besitzen wir: https://www.youtube.com/user/Thominator229
Schaut doch einfach mal vorbei und seht wie es bei uns zugeht. Auf den Kanal findet ihr diverse Reviews, Let`s Plays sowie SWTOR Videos.

Community

Unsere Mitglieder sind nicht nur in SWTOR gemeinsam unterwegs, sondern auch in anderen Spielen wie u.a. Star Wars - Battlefront, Heroes of the Storm, The Elder Scrolls Online und Diablo 3. Im TS haben wir dafür einen eigenen Bereich eingerichtet, in dem sich verschiedene Channel für die jeweiligen Spiele befinden. Unsere Mitglieder ziehen dann gemeinsam los und ergründen die Spiele-Welt außerhalb von SWTOR.

Bewerbungen


Du willst bei uns mitmachen? Dann schreib hier eine kurze Beschriebung von dir, im Info Thread findest du alles was wir von dir wissen möchten Very Happy

http://licht-und-schatten.forumieren.com/f15-bewerbungen


Zum Abschluss:
Von Feierabend Spielern bis Hardcore Gamern findet sich alles bei uns. Wir Spielen The Old Republic weil es uns Spaß macht. Der Altersdurchschnitt liegt bei 25-35 Jahren, von jung bist alt ist alles dabei, die Untergrenze liegt bei 18 Jahren. Freundlicher Umgang mit Mitgliedern steht hier an erster Stelle. Wenn du ein aktiver Spieler bist und du unsere Aktivitäten unterstützen möchtest, dann melde dich doch einfach mal bei einem unserer Gildenmitgliedern oder bewirb dich hier im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung!!




Republik Leiter/Anprechspartner: (Die Kämpfer des Lichts)

Raintash (Gildenleiter)
Leryna (Ansprechpartner OPs)
Victatem(Ansprechpartner PvP)


Imperium Leiter/Anprechpartner: (Die Schatten der Dunkelheit)

Otarus (Gildenleiter)
Surrack (Ansprechpartner OPs)
Emellis (Ansprechpartner PvP)


So sehen wir übrigens aus  What a Face  :

Gildentreffen 2016



Gildentreffen 2015



Gildentreffen 2014




_________________



"Wenn du ein Licht am Ende eines Tunnels siehst, freu dich nicht zu früh - es könnte ein Zug sein, der auf dich zu kommt!"  Surprised
avatar
Raintash/Otarus
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 32
Ort : Halle (Saale)

Charakterdaten
Charaktername: Raintash/Otarus
Klasse: Jedi-Hüter/Sith-Juggernaut (Tank)
Fraktion: Republik/Imperium

http://licht-und-schatten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten