Star Wars - The Old Republic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Gilde - Republik & Imperium

Nach unten

Unsere Gilde - Republik & Imperium Empty Unsere Gilde - Republik & Imperium

Beitrag von Raintash/Otarus So 21 Jul 2013 - 18:28

Unsere Gilde - Republik & Imperium Dsc00515zohxq4iuj

Wir sind eine lockere Spielertruppe die "Star Wars - The Old Republic" auf dem Server Tulak Hord spielt mit der Republikgilde ~Sentinels of Ashla~ und der Imperiumsgilde ~Sic Mundus Creatus Est~... Wir Raiden, bestreiten PvP-Schlachten und machen RP wenn uns danach ist!


 Jedi  Raid-Teams Darth Vader 2 

Zunächsteinmal sei gesagt wir sind keine Progress Raidgilde. Unsere Leute haben gleich zu beginn an gesagt das wir keine Hardcore Raidler seien wollen. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Parser und sonstige DPS Programme werden zwar genutzt, dienen aber nur zur eigenen Verbesserung des Charakters. Trotzdem besitzen wir Ehrgeiz und setzen uns bestimmte Ziele, die wir versuchen zu erfüllen. Wir besitzen teils unerfahrene Spieler sowie auch etliche erfahrene Spieler die sich den aktuellen Endcontent in verschiedenen Gruppen vornehmen.

Aktuell suchen wir keine weiteren Mitglieder.


Immer wieder finden sich Leute die sich bei uns in PVP Gefechte Stürzen. Wenn du begeisterter PVP Spieler bist dann triff dich mit unseren PVP Spielern, bildet eine Ranglisten-Gruppe und zeigt den gegnerischen Teams was ihr drauf habt!!! Wir treten so oft es geht mit beiden Gilden gegeneinander an und messen uns mit anderen PvP Gruppen des Servers.


  Ich bin dein Vater!  RP Bereich   Vader haut Droide 

Es ist kein muss das man in unserer Gilde RP betreibt. RP begeisterte Spieler steht unsere Pforte jedoch auch offen. Wir freuen uns auf Unterstützung um das RP hier in unserer Gilde voranzutreiben.

  Yoda 2   Eroberungen    Schwertwirbel  

Kein Bock auf Operationen, Player Versus Player oder Rollenspiel? Dann schließ dich doch bei unseren Eroberungsfeldzügen an und unterstütze unsere Mitglieder beim Craften, PvP, PvE oder sonstigen Eroberungszielen. Gildenfestung (Yavin IV) und Gildenschiff sind auf beiden Seiten vollständig ausgebaut vorhanden!


 Darth Maul    Youtube.com     Lichtschwert  

Auch einen Youtube Channel besitzen wir: https://www.youtube.com/channel/UCgY8Czpc7KXrPlultWuaGpQ
Schaut doch einfach mal vorbei und seht wie es bei uns zugeht. Auf den Kanal findet ihr diverse Reviews, Let`s Plays sowie SWTOR Videos.

Community

Unsere Mitglieder sind nicht nur in SWTOR gemeinsam unterwegs, sondern auch in anderen Spielen wie u.a. Star Wars - Battlefront, Heroes of the Storm, The Elder Scrolls Online und Diablo 3. Im TS haben wir dafür einen eigenen Bereich eingerichtet, in dem sich verschiedene Channel für die jeweiligen Spiele befinden. Unsere Mitglieder ziehen dann gemeinsam los und ergründen die Spiele-Welt außerhalb von SWTOR.




Republik Leiter/Anprechspartner: (Sentinels of Ashla)

Raintash (Gildenleiter)



Imperium Leiter/Anprechpartner: (Terror from Behind)

Otarus (Gildenleiter)



So sehen wir übrigens aus  What a Face

Gildentreffen 2017

Unsere Gilde - Republik & Imperium Img_0110

Gildentreffen 2016

Unsere Gilde - Republik & Imperium Img0084qlfcaz0we6

Gildentreffen 2015

Unsere Gilde - Republik & Imperium Imgp1324

Gildentreffen 2014


Unsere Gilde - Republik & Imperium Dsc_0010

Raintash/Otarus
Raintash/Otarus
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 39
Ort : Halle (Saale)

Charakterdaten
Charaktername: Raintash/Otarus
Klasse: Jedi-Hüter/Sith-Juggernaut (Tank)
Fraktion: Republik/Imperium

https://licht-und-schatten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten